Lebenslauf

LEBENSLAUF (kurz gesagt)

Erich Chiavi

Bergwanderer Chiavi in Monstein, Davos

 

Erich Chiavi ist in Davos-Dorf geboren.

Studien in Gestaltungs-Physiologie.

Accreditiert am Max Plank Institute in Tübingen in Deutschland und dort auf "Perception" und Farphysiologie spezialisiert.

Mitglied z.B. am Institut "Angewandte Biologie in Rappersvil" in der Schweiz. Referent in World Economic Forum in Davos.

Eigenes Büro seit 1985 spezialisiert in Raum- und Farbphysiologie in verschiedenen Fachgebieten (Sektoren), wie:

- Konsulting in Licht, Farben, Formen, Materialien und Ergonomie.
- Kreatives coaching
- Projekte leiten
- Vorlesungen
- Farb- und Kreativseminarien
- Wahrnehmung

Chiavi hat auf seinen speziellen Fachgebieten viele Zusammenarbeiten gemacht, z.B mit Kliniken, Märkte, Hotels, Büros, Industrie-Gebäude, Schulen, Mode-Geschäfte, Kongress-Hallen, Rezidencen und Privat-Häuser meistens in Europa aber auch in China, USA, Südamerika und Indien. Er hat auch Vorlesungen in verschiedenen UNIs überall auf den fünf Kontinenten gehalten.

Als Referenzen z.B: Metro, IBM, UBS, Novartis, CibaVision, Nestle. Getrac, Sealed Air Cryovac.

Er hat mehrere Patente registriert und neue Ideen kreiert, z.B "Chiavi-Weiss", eine neue Farbe, die 18 % mehr Licht reflektiert als herkömliches Weiss.

Er ist sehr naturverbunden. Die Natur gibt ihm Inspiration, neue Energie und Motivation für seine Kreativität. Freizeit und Hobbies verbringt er auch in der Natur (Skifahren, Wandern, Golf-spielen, Segeln).

Sein Wohnort liegt in den Bergen in Davos-Dorf, Schweiz.

 

Zusammenarbeit mit


zumtobel